5 Fragen an euch

lialo lebt ja vor allem durch euch, unsere Community! Und da wir euch noch besser kennenlernen möchten, haben wir euch auf Instagram einfach mal 5 Fragen gestellt 🧐

Welches (ausgefallene) Lockdown-Hobby habt ihr?

Ein Jahr Pandemie und mehrere Varianten des Lockdowns lassen euch scheinbar ganz schön kreativ werden. Neben der Sauerteigherstellung – wir alle erinnern uns an #sourdoughstarter – wurden auch Gesundheitstrends wie Heilfastenkur, vegane Ernährung und ätherische Öle ausprobiert. Aber auch aktive Dinge wie Improtheater, lange Spaziergänge oder tatsächlich auch mehr Sport. 

An dieser Stelle auch nochmal ein großes “Hallo!” an alle, die lialo Touren im Lockdown für sich entdeckt haben. 

In welche Stadt oder an welchen Ort würdet ihr jetzt am liebsten reisen?

Viele von euch sind die eigenen vier Wände leid. Einige wollen aber im eigenen Land bleiben, entweder Beach, Berge oder Berlin. Die meisten streben Ziele in Europa an, wie den Tulpenpark in Keukenhof (NL), Rom oder Irland. Einige wollen doch (wieder) in die Ferne und Afrika entdecken, die Seele auf den Kanaren oder den Malediven baumeln lassen oder in Kuba tanzen. Hoffen wir, dass das bald wieder möglich ist. Vielleicht gibt es bis dahin dort überall auch lialo Touren?

Mitten rein in den Kiez oder raus in die Natur?

Eure Antwort auf diese Frage war eindeutig! Die Natur ruft und verspricht für uns alle ein bisschen Auszeit. Aber auch die Kieze haben viele Fans unter euch. Auch ganz gewitzte Nachrichten wie “Natur im Kiez” haben uns erreicht. Schön grün soll es also für euch sein.

Was darf auf euren Entdeckungstouren nie fehlen?

Gutes Schuhwerk und das Handy oder die Kamera für Fotos sind für euch immer mit dabei. Eure Antworten zeigen auch, ihr habt Freude an den kleinen Dingen und möchtet das mit Hilfe von Fotos in Erinnerung behalten. Die Liebe zum Detail und der Blick für das Besondere ist das, was ihr mit den Menschen gemeinsam habt, die lialo Touren schreiben. Kleine Leckereien als Proviant nehmt ihr entweder selbst mit – die Minisalami war sehr spezifisch 😀 – oder ihr probiert die typische Leckereien vor Ort. 

Wie lange geht ihr im Schnitt spazieren?

Wenn man zur Zeit schon mal rausgeht, dann muss es sich auch lohnen, nicht wahr? Ihr sagt, mindestens drei Stunden sollte ein guter Spaziergang schon dauern. Der Trend geht sogar zur Tagestour. Erst, wenn ihr richtig weite Touren macht, scheint ihr richtig aufatmen zu können. Wisst ihr eigentlich, dass man lialo Touren auch nach der Dauer filtern kann? Vielleicht sind die 3+ Stunden Touren ja etwas für euch.

Ihr wollt jetzt den nächsten ausgedehnten Spaziergang planen? Dann hier entlang bitte:


Foto: Ben Duchac auf Unsplash

chevron_left
chevron_right