Automobilwer-Eisenach_Eisenach(t) - Anders als gedacht

(Nacht-) Spaziergänge als Stadtführung durch Eisenach

4.8
(11 Bewertungen)

Entdecke die wahren Schätze der Stadt ähnlich einer Nachtwächterführung bei Dunkelheit.

Die beiden Touren Altstadt Eisenach ohne Nachtwächter entdecken und Ohne Nachtwächter in Eisenach unterwegs bieten interessante Infos, erzählen spannende Geschichten und Anekdoten aus der Zeit des Barock, des Mittelalters, des 20. Jahrhunderts und von heute. Dich führt zwar kein Nachwächter, aber du bekommst die historische Altstadt im Reiz der Dunkelheit ganz individuell gezeigt. Lass dich verzaubern von der Schönheit der Stadt zwischen den Schatten und entdecke überraschende Details.

Die Wegeführung ist so gewählt, dass du nie ganz im Dunkeln tappst, es ist überall ausreichend Beleuchtung vorhanden.

Bereit für ein kleines Abenteuer in der Dunkelheit?

Altstadt Eisenach ohne Nachtwächter entdecken Stadtführung
8,00 €

Altstadt Eisenach ohne Nachtwächter entdecken

4.8
(11 Bewertungen)
Nutzer*in Gast schreibt: Super Tour und Klasse gemacht, sehr zu empfehlen
Ohne Nachtwächter in Eisenach unterwegs Stadtführung
8,00 €

Ohne Nachtwächter in Eisenach unterwegs

4.5
(6 Bewertungen)
Nutzer*in KLAUS schreibt: Wenn ich mal nach Eisenach komme, werde ich mich an diese Tour erinnern und mit lialo einen wunderschönen Stadtspaziergang machen.
chevron_left
chevron_right